By on 20. Oktober 2016

Ausfüllen, unterschreiben – fertig!

Wir freuen uns über Ihr Interesse, Mitglied beim Tennisclub an der Sieg zu werden. Sollten Sie vorab Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese natürlich gerne. Schreiben Sie eine Mail an vorstand@tc-andersieg.de, weitere Kontaktdaten finden Sie hier.

Im ersten Jahr Ihrer Mitgliedschaft profitieren Sie von attraktiven Konditionen zum Kennenlernen: Für Singles liegt der erste Jahresbeitrag bei 150,– Euro, Paare zahlen lediglich 250,– Euro. Ab dem zweiten Jahr der Mitgliedschaft gelten folgende Beitragssätze:

• Singles: 270,– Euro
  • Paare: 450,– Euro
  • Azubis und Studierende: 120,– Euro
  • Schüler/innen: 75,– Euro (bzw. 50,– Euro, wenn mindestens ein Elternteil Vollzahler ist)
  • Inaktive Mitglieder: 110,– Euro

Außerdem müssen alle aktiven Mitglieder pro Saison drei Stunden Arbeit am Club leisten, die auf vielfältige Art und Weise erbracht werden können (z. B. Beteiligung beim Aufräumen, Organisation von Turnieren, Hilfe für unseren Platzwart …). Für jede nicht geleistete Stunde wird auf den Jahresbeitrag des folgenden Jahres eine Gebühr von 10,– Euro aufgeschlagen.

Mit einem Klick auf das Bild können Sie sich unseren Aufnahmeantrag runterladen. Bitte beachten Sie, dass Sie unbedingt beide Seiten des Antrags ausfüllen und einreichen. Unvollständige Aufnahmeanträge können wir leider nicht bearbeiten.

Unsere Bitte: Erteilen Sie uns Ihre Einwilligung zu Datenverarbeitung auf der zweiten Seite des Antrags, indem Sie zwei Kreuze setzen, Ihre Einwilligung komplett ausfüllen und unterschreiben. Ihre Daten werden wir selbstverständlich nur unter gewissenhafter Abwägung der Interessen weitergeben, dennoch erleichtert uns Ihre Einwilligung unsere ehrenamtliche Arbeit erheblich. Für Fragen zur Datenverarbeitung und zum Datenschutz stehen Ihnen die Mitglieder des Vorstands  gerne zur Verfügung.

mitgliedschaft_footer_750px

Tennisclub an der Sieg · Wahnbachtalstr. 25 · 53721 Siegburg